Dystopische Romance

NAYO - The Dark Side of You

Romantische YoungAdult Bücher YA Romance

Die Zeiten sind düster, denn die Rebellen – eine gut ausgebildete und gefährliche Gruppe aus Jugendlichen – planen, den Präsidenten zu ermorden und das mächtige Kommandariat zu stürzen. Doch ausgerechnet Sally vereitelt auf einer glamourösen Gala einen Anschlag auf den Präsidenten und rettet ihm das Leben. Der Attentäter wird gefasst und das Land feiert Sally als Heldin.

Zurück am Internat für Verteidigungswissenschaften tauchen zwei mysteriöse neue Mitschüler auf, darunter der geheimnisvolle Fireball McAllister. Niemand ahnt, dass er und sein Begleiter Rebellen sind. Ein wichtiges Referat zwingt die brave Sally und den bedrohlich wirkenden Fireball zur Zusammenarbeit. Während sie Zeit miteinander verbringen, entwickelt sich eine zarte Liebe zwischen ihnen. Doch Fireball hütet ein düsteres Geheimnis, und je näher sich die beiden kommen, desto gefährlicher wird es für Sally.

NAYO – The Dark Side of You  Band 1

ASIN: B0BVXGYFM8
eBook: 3,99 Euro
Taschenbuch: 12,99 Euro
Hardcover: 24,00 Euro

NAYO - The Dark Side of Me

Band 2 NAYO The Dark Side of Me

Die Geschichte setzt nahtlos am Ende des ersten Teils an, wo Sally und Fireball nach dem verheerenden Rebellen-Angriff auf das Internat endlich wieder vereint sind. Doch die Bedrohung für Fireball und seine Freunde nimmt unaufhaltsam zu, als der Präsident ein neues Gesetz erlässt, das die ewige Verbannung nicht-kommandariatstreuer Personen vorsieht. Werden die »Ex«-Rebellen diesem gefährlichen Netz aus Intrigen entkommen? Und wie können sie den tyrannischen Häuptling stürzen?

Inmitten der Bedrohungen, die seine Welt beherrschen, hat Fireball noch eine ganz andere Sorge: Er muss seine Gefühle für Sally verbergen. Denn er weiß nur allzu gut, dass sie niemals wieder ins Visier seiner tödlichen Feinde geraten darf. Während er zwischen der Pflicht gegenüber seinen Leuten und der Liebe seines Lebens hin- und hergerissen ist, wird die Geschichte zu einem atemberaubenden Geflecht aus Liebe, Verrat und Selbstlosigkeit.

NAYO – The Dark Side of Me  Band 2

ASIN: B0BWGCQG18
eBook: 3,99 Euro
Taschenbuch: 12,99 Euro
Hardcover: 24,00 Euro

NAYO - The Dark Side of Us

NAYO – The Dark Side of Us

Fireball und seine Freunde fliehen aus dem Internat und werden ausgerechnet von Sally verfolgt, die sich den Rebellen anschließen will. Entgegen aller Vernunft schickt Fireball sie nicht fort, sondern gestattet ihr, die Gruppe zu begleiten. Doch wo Fireball hingeht, da wartet bereits die Gefahr. Und so dauert es nicht lang, bis er Sally eine Waffe in die Hand drückt und sie um ihr Leben und das ihrer neuen Freunde kämpfen muss.

NAYO – The Dark Side of Us  Band 3

ASIN: B0C1P8ZW1Z
eBook: 4,99 Euro
Taschenbuch: 12,99 Euro
Hardcover: 24,00 Euro

NAYO - The Dark Side of Them

NAYO - The Dark Side of Them

Völlig auf sich allein gestellt, kämpft sich Sally durch ihren neuen Alltag und hält sich von den Rebellen fern. Auch für Fireball beginnt ein neues Leben als Kadett des Kommandariats, wo er den Schikanen seines Ausbilders ausgesetzt ist. Als er bei einem Einsatz eine unglaubliche Entdeckung macht, droht er an seiner Vergangenheit und seinem Schicksal zu zerbrechen. Nie hat er Sally mehr gebraucht. Nie war es gefährlicher, ihr nah zu sein.

NAYO – The Dark Side of Them  Band 4

ASIN: 3982534461
eBook: 4,99 Euro
Taschenbuch: 12,99 Euro
Hardcover: 24,00 Euro

NAYO - The Dark Side of All

Der aussichtslose Kampf gegen die Schattenjäger hat das Leben auf Nayo zum Erliegen gebracht und fordert bereits etliche Opfer. Eine kleine Delegation bricht auf, um die ehemaligen Alliierten um Unterstützung im Kampf gegen die Schattenjäger zu bitten – mit an Bord: Fireball und Sally. Doch während Morsis zum entscheidenden Schlag ausholt, endet die Reise der Delegation in einer herzzerreißenden Tragödie.

NAYO – The Dark Side of All  Band 5

ASIN: 3982534488
eBook: 4,99 Euro
Taschenbuch: 12,99 Euro
Hardcover: 24,00 Euro

NAYO - The Dark Side Crosses

Tauche ab ins NAYO-Universum und begleite Fireball, zwölf Jahre alt, dabei, wie er vom gewöhnlichen Teenager zum gefürchteten Rebellen wird. Flieg mit ihm auf fremde Planeten, lerne kämpfen gegen gefährliche Gegner und triff treue Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen werden.
»NAYO – The Dark Side Crosses« ist ein 
abenteuerlicher Jugendroman, in dem der Held erkennt, dass man mit Mut und Freundschaft die schwierigsten Hürden überwinden kann. Fireball vor Sally – das ist der Prequel zur erfolgreichen Romantasy-Reihe.

NAYO – The Dark Side Crosses

ASIN: B0CVR5LLW9
eBook: 0,99 Euro

The Dark Side Crosses

Trag dich jetzt in den Newsletter ein ...

… und erhalte zahlreiche Bonuskapitel zur NAYO-Reihe als Willkommensgeschenk.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner